Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Hochwertiger Gabelstapler entwendet

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein hochwertiger gelber Gabelstapler der Marke Jungheinrich ist von Dienstag auf Mittwoch vom derzeit in Teilbereichen frei zugänglichen Außengelände am alten Gefängnis in Bückeburg, Ahnser Straße, gestohlen worden.

Das Fahrzeug, was für ein Bückeburger Unternehmen bestimmt war, wurde durch eine Spedition irrtümlich dort abgestellt.

Mit dem neuwertigen Fahrzeug, Preis 25.000 Euro, wurden auch zwei 11kg schwere Gasflaschen gestohlen.

"Wir gehen von einem Spontandiebstahl aus, der mit einem hohen Entdeckungsrisiko verbunden war, weil eine rund um die Uhr besetzte Taxizentrale in direkter Nähe war und der Abtransport des Staplers einer gewissen Logistik bedurfte", so der Sprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer.

Zeugen, die Fahrzeuge oder Personen am Außengelände des alten Gefängnisses gesehen haben, wenden sich bitte an die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 07.06.2019 – 11:32

    POL-NI: Wühltischfund

    Bückeburg (ots) - (ma) Beim Suchen von Artikeln auf einem "Wühltisch" fand eine Dame aus Luhden gestern gg. 18.00 Uhr in einem Bückeburger Einkaufsmarkt eine Geldbörse. Die Finderin brachte das Fundstück zur Bückeburger Polizei. Das Portemonnaie konnte einer 62jährigen Frau aus Porta Westfalica zugeordnet und übergeben werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer ...

  • 07.06.2019 – 11:31

    POL-NI: Taschendiebstahl

    Obernkirchen (ots) - (ma) Einer 57jährigen Obernkirchenerin ist gestern gg. 12.20 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Vehlener Straße in Obernkirchen sehr wahrscheinlich das Portemonnaie aus einer nicht geschlossenen Damenumhängetasche gestohlen worden. Die Tasche mit geöffnetem Reißverschluß trug die Bestohlene zwar unmittelbar am Körper, dennoch gelang es einem Dieb das rosafarbene rechteckige Portemonnaie zu entwenden, in dem sich Bargeld, EC-Karten, Führerschein ...

  • 06.06.2019 – 16:49

    POL-NI: Kradfahrer prallt gegen Straßenlaterne.

    Landesbergen (ots) - (loh.) Am 05.06.2019, gegen 13.55 Uhr, kommt es in 31628 Landesbergen auf der Bundesstraße 215 (Lange Straße) zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 72 jähriger Däne befährt mit seinem Motorrad Honda Goldwing die B 215 aus Richtung Nienburg in Richtung Leese. Im Kurvenbereich bemerkt er einen einen entgegenkommenden Lkw. Dieser Lkw befindet sich zu diesem Zeitpunkt nach Angaben des ...