Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

16.04.2019 – 10:17

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch in Tennisheim

Bückeburg (ots)

(ma)

In das Bückeburger Tennisheim im Schlosspark wurde von Montag auf Dienstag eingebrochen.

Die Täter begaben sich für den Einstieg in das Lokal auf die rückwärtige Gebäudeseite zu den Tennisplätzen und schlugen eine Glasschiebetür auf.

Bei der Sachverhaltsaufnahme des Kriminalermittlungsdienstes konnte festgestellt werden, dass sich die Täter im Gebäude aufgehalten haben aber offenbar keine Gegenstände entwendet wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg