Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Auf regennasser Fahrbahn prallt Pkw gegen Baum

Nienstädt (ots)

(ma)

Unverletzt geblieben ist gestern gg. 23.40 Uhr ein 21jähriger Fahrzeugführer aus Heeßen, der mit seinem Pkw Ford bei starkem Regen auf der Kreistraße 18 von Südhorsten in Richtung Gelldorf unterwegs war.

Der Mann verlor aus bisher noch nicht geklärter Ursache nach dem Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug und kam mit dem Pkw Ford nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab.

Der Pkw prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum und war nicht mehr fahrbereit.

Die Polizei erhielt einen Hinweis, dass auf der K 18 ein Verkehrsunfall stattgefunden hatte. Der Unfallverursacher hatte sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei der Polizei gemeldet, was wahrscheinlich an seiner Alkoholbeeinflussung lag.

Ein Alkoholtest erbrachte einen vorläufigen Promillewert von 0,54 Promille.

Dem Heeßer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein kam in amtliche Verwahrung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.04.2019 – 14:23

    POL-NI: Unfallflucht nach Parkplatzunfall

    Bückeburg (ots) - (ma) Die Polizei Bückeburg sucht einen flüchtigen Unfallverursacher, der gestern in der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.40 Uhr auf dem Parkplatz Schloßbach in der Bückeburger Innenstadt beim Ein- oder Ausparken einen dort parkenden grauen Pkw VW Golf angefahren hat. Der VW wurde an der rechten Fahrzeugseite auf einer Länge von 1,55m beschädigt. Das beschädigte Fahrzeug stand in der ersten Parkreihe mit ...

  • 04.04.2019 – 14:20

    POL-NI: Stadthagen-Tatort von heute Morgen ist keine städtische Unterkunft

    Nienburg (ots) - (BER)In der Berichterstattung zu den Vorfällen von Donnerstagmorgen, 04.04.2019, wurde als Tatort eine städtische Unterkunft benannt. Dazu eine Richtigstellung: Es handelt sich nicht um eine städtische Unterkunft und auch nicht um eine Unterkunft für Asylsuchende. Die einzelnen Zimmer werden privat vermietet. Rückfragen bitte an: Axel Bergmann ...

  • 04.04.2019 – 13:38

    POL-NI: Stadthagen- 34-jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt

    Nienburg (ots) - (BER)Am Donnertagmorgen, 04.04.2019, gegen 07.40 Uhr alarmierte die Besatzung eines Rettungswagens die Polizei darüber, dass sie in einer städtischen Unterkunft an der Habichhorster Straße einen schwerverletzten Mann aufgenommen hatten. Die Verletzungen waren so schwer, dass der Rettungshubschrauber angefordert wurde und der Verletzte in eine Klinik ...