Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Pkw überschlägt sich auf der Hansalinie - 2 Verletzte-

Sittensen (ots) - Am späten Samstagnachmittag ereignete sich auf der Bundesautobahn 1 in der Gemarkung Kalbe ...

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

04.04.2019 – 14:25

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Auf regennasser Fahrbahn prallt Pkw gegen Baum

Nienstädt (ots)

(ma)

Unverletzt geblieben ist gestern gg. 23.40 Uhr ein 21jähriger Fahrzeugführer aus Heeßen, der mit seinem Pkw Ford bei starkem Regen auf der Kreistraße 18 von Südhorsten in Richtung Gelldorf unterwegs war.

Der Mann verlor aus bisher noch nicht geklärter Ursache nach dem Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug und kam mit dem Pkw Ford nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab.

Der Pkw prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum und war nicht mehr fahrbereit.

Die Polizei erhielt einen Hinweis, dass auf der K 18 ein Verkehrsunfall stattgefunden hatte. Der Unfallverursacher hatte sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei der Polizei gemeldet, was wahrscheinlich an seiner Alkoholbeeinflussung lag.

Ein Alkoholtest erbrachte einen vorläufigen Promillewert von 0,54 Promille.

Dem Heeßer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein kam in amtliche Verwahrung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg