Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Wieder hoher Sachschaden bei einem Einbruch in Neustadt angerichtet

POL-PDNW: Wieder hoher Sachschaden bei einem Einbruch in Neustadt angerichtet
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

In eine Beratungsstelle in der Neustadter Schillerstraße wurde in der Nacht zu heute eingebrochen. Aus einer Kaffeekasse wurden ca. 15,- Euro und aus einer weiteren stiftungseigenen Kasse 7,- Euro entwendet. In diesem Zusammenhang wurden das Erd- und zwei Obergeschosse durchsucht und insgesamt fünf hölzerne Bürotüren aufgebrochen. Das Kellergeschoß wurde aus unbekannten Gründen ausgelassen. Der angerichtete Sachschaden wird auf mindestens 4000,- Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Neustadt, Tel. 06321/8540

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Stefan Molter
Telefon: 06321-854-109
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße