Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Stadthagen- 34-jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Nienburg (ots)

(BER)Am Donnertagmorgen, 04.04.2019, gegen 07.40 Uhr alarmierte die Besatzung eines Rettungswagens die Polizei darüber, dass sie in einer städtischen Unterkunft an der Habichhorster Straße einen schwerverletzten Mann aufgenommen hatten. Die Verletzungen waren so schwer, dass der Rettungshubschrauber angefordert wurde und der Verletzte in eine Klinik geflogen wurde. Im Rahmen der ersten Ermittlungen fiel ein Verdacht auf einen 41-jährigen, dem Mitbewohner die Verletzungen zugefügt zu haben. Der Verdächtige befand sich nicht mehr im Haus. Im Rahmen der Fahndung, die sich auf das Stadtgebiet von Stadthagen konzentrierte, konnte der Tatverdächtige gegen 13.00 Uhr auf dem Stadtwall festgenommen werden. Polizei und Staatsanwaltschaft Bückeburg stehen noch am Anfang ihrer Untersuchungen. Zurzeit werden aus ermittlungstaktischen Gründen keine weiteren Angaben gemacht.

Rückfragen bitte an:

Axel Bergmann
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: +49 5721/4004-107 und +49 5021 9778-104
Fax: +49 5721 4004-250
Mobil: +49 1759324536
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 03.04.2019 – 14:10

    POL-NI: Diebstähle auf Friedhof

    Nienstädt/Sülbeck (ots) - (ma) In den vergangenen Tagen sind bei der Polizeistation in Nienstädt vier Diebstähle angezeigt worden, weil vom Friedhof in Sülbeck am Kirchweg Gegenstände entwendet wurden. Von den Grabstätten sind vorwiegend Bronzevasen gestohlen worden, die u.a. in einigen Fällen angeschraubt waren und von dem Dieb herausgebrochen wurden. Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizeistation in Nienstädt, Tel.: 05724-3840, entgegen. Rückfragen bitte ...

  • 03.04.2019 – 14:09

    POL-NI: Mauer angefahren und geflüchtet

    Nienstädt/Hespe (ots) - (ma) Am Einmündungsbereich der Leveser Straße in den Mittelweg der Gemeinde Hespe ist gestern von 07.00 bis 07.50 Uhr eine Grundstücksmauer von einem Fahrzeugführer angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher zog es vor, sich von der Unfallstelle unerkannt zu entfernen. Bei der Unfallaufnahme und der Befragung von Zeugen ergaben sich für die Beamten Hinweise, dass evtl. ein ...

  • 03.04.2019 – 10:30

    POL-NI: Verkehrssicherheitswoche im Bereich des Polizeikommissariat Stolzenau

    Polizeikommissariat Stolzenau (ots) - (BOD) Überhöhte Geschwindigkeit führt häufig zu Unfällen mit verheerendem Ausgang. Schwer oder gar tödlich verletzte Personen sind die Folge. Nicht ohne Grund wird deshalb bei zu schneller Geschwindigkeit von einer Hauptunfallursache gesprochen. Diese, sowie das Nichtanlegen des Gurtes und die Benutzung von Mobiltelefonen ...