Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

21.01.2019 – 14:31

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Im Dickicht verschwunden

POL-NI: Im Dickicht verschwunden
  • Bild-Infos
  • Download

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein 28jähriger Pkw-Fahrer aus Hameln konnte sich heute Morgen gg. 06.25 Uhr freuen, dass er sein Mobiltelefon zur Hand hatte, um die Polizei Minden über seinen Verkehrsunfall zu informieren, der sich genau auf der Landesgrenze zwischen Schaumburg und Minden am Gevattersee ereignete hatte.

Der Hamelner fuhr mit seinem Pkw Peugeot aus Evesen kommend die Schaumburger Straße am Gevattersee über die dortige Aue und steuerte das Fahrzeug in einer Rechtskurve geradeaus durch einen Graben und von dort direkt in über 2m hohes dichtes Dornengewächs.

Der Pkw durchfuhr das Gestrüpp, das sich hinter dem Fahrzeug sofort wieder schloss, so dass vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer das Auto von der Straße nicht wahrnehmen konnten.

Die Helfer krochen über die Kofferraumklappe des Pkw zu dem Verletzten, der mit Rückenverletzungen bewegungsunfähig bei Minustemperaturen fror.

Durch die Feuerwehr Minden wurde das verunfallte Fahrzeug aus dem Dickicht herausgezogen.

Die Ursache des Verkehrsunfalles ist bislang ungeklärt. Straßenglätte scheidet nach Ansicht der aufnehmenden Polizei Bückeburg aus, weil die Fahrbahn trocken gewesen sein soll.

Der Verletzte konnte von der Polizei noch nicht angehört werden, der in das Klinikum Minden verbracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg