Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

23.09.2018 – 09:42

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrraddiebstahl

Rinteln (ots)

(jwp) Am Freitag, 21.09.2018, kam es in der Rintelner Innenstadt zu einem Fahrraddiebstahl. Ein 41-jähriger Rintelner stellte gegen 04:30 Uhr sein grün-weißes Fahrrad im Bereich des Marktplatzes verschlossen ab. Gegen 07:00 Uhr musste er feststellen, dass sein Fahrrad durch unbekannte Täter entwendet worden war. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln (Tel. 05751/9545-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg