Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Kollision auf der Bundesstraße 442 nach Vorfahrtmissachtung

POL-HM: Kollision auf der Bundesstraße 442 nach Vorfahrtmissachtung
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Münder (ots)

Am gestrigen Mittwochnachmittag kam es auf der Bundesstraße 442 / Einmündung Bahnhofstraße zu einer Kollision von zwei Pkw. Eine beteiligte Autofahrerin wurde verletzt.

Ein 84-jähriger Mann aus Bad Münder wollte gegen 16:25 Uhr mit einem Pkw Skoda von der Bahnhofstraße kommend die Bundesstraße in Richtung Kompostieranlage / Osterberg kreuzen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 20-jährigen Frau aus Bad Münder, die mit einem VW Polo die B 442 von Hachmühlen in Richtung Bad Münder befuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde die 20-Jährige verletzt und in eine Klinik gefahren. Der 84-Jährige wollte für weitere Untersuchungen nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Neben zwei Rettungswagen war auch das Notarzteinsatzfahrzeug eingesetzt.

Die beiden Unfallwagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Jens Petersen
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Telefon: 05042/9331-171
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 11.08.2021 – 16:30

    POL-HM: Wohnungsdurchsuchung führt zum Auffinden von Betäubungsmitteln und Bargeld

    Hameln (ots) - Am Nachmittag des 09.08.2021 führten Durchsuchungsmaßnahmen der Polizei in drei Wohnungen in der Königsstraße in Hameln zum Auffinden von Betäubungsmitteln und Bargeld. Gegen drei amtsbekannte Tatverdächtige (67 Jahre, 34 Jahre und 34 Jahre) besteht aufgrund eines Hinweises der Verdacht des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln. Aus diesem ...

  • 10.08.2021 – 07:05

    POL-HM: Alkoholisierter Autofahrer prallt mit Pkw gegen Baum

    Salzhemmendorf (ots) - Am gestrigen Montagnachmittag gegen 16:40 Uhr kam ein 52-jähriger Mann aus Salzhemmendorf mit einem Pkw Kia auf der Landesstraße 463 bei Wallensen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Salzhemmendorfer befuhr die Landesstraße von Fölziehausen (Landkreis Hildesheim) in Richtung Wallensen. Zwischen der Zufahrt zum Humboldtsee und Ortseingang Wallensen stieß der Pkw Kia rechts der ...