Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Trunkenheit im Verkehr

Aerzen (ots)

Am Freitag, 08.01.2021, wurde gegen 16:00 Uhr in Aerzen, Blankschmiede, ein Skoda, Typ Citygo, überprüft. Der Fahrzeugführer, ein 61jähriger Mann aus Hameln, gab trotz markanter Trunkenheitsmerkmale an, keinen Alkohol getrunken zu haben, weil er eigentlich gerade von der Arbeit komme. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,36 Promille. Nach der obligatorischen Blutentnahme wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 11.01.2021 – 08:30

    POL-HM: Alkoholisierter Autofahrer gestoppt

    Bad Münder (ots) - Über 2,4 Promille zeigte am gestrigen Sonntagabend das Messgerät der Polizei, das die Atemalkoholkonzentration eines Autofahrers ermittelte. Der 52-jährige Autofahrer aus Hamburg wurde kurz nach 19.00 Uhr von einem Mitarbeiter der Bundespolizei Hannover auf der Bundesstraße 442 zwischen Bad Münder und Hachmühlen gestoppt. Dem 33-jährigen Bundespolizisten fiel der Wagen des in Hamburg lebenden ...

  • 08.01.2021 – 12:11

    POL-HM: Zeugen gesucht

    Hameln (ots) - Bereits am 22.12.2020, gegen 09:43 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung Fischbecker Straße/Wehler Weg ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Motorrollers verletzt wurde. Ein 69-jähriger Fahrer eines Audi befuhr die Fischbecker Straße stadtauswärts. Nach eigenen Angaben des Mannes aus Schleswig Holstein sei er bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich hineingefahren. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision mit einem Kleinkraftrad, das von einem ...