Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Defektes Küchengerät löst Feuerwehreinsatz in Bad Münder aus

POL-HM: Defektes Küchengerät löst Feuerwehreinsatz in Bad Münder aus
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Münder (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 08:30 Uhr, wurde ein Küchenbrand im Bereich der Innenstadt von Bad Münder gemeldet. Durch ein defektes Küchengerät kam es in einer Küche eines Mehrfamilienhauses zu einer starken Rauchentwicklung. Noch vor dem Eintreffen der Polizei und Feuerwehr konnte das Küchengerät durch den Eigentümer gelöscht werden. Es kam zu keinerlei Personenschäden. Der Sachschaden begrenzt sich auf das defekte Küchengerät.

Rückfragen bitte an:

Marvin Klaß
Polizeikommissariat Bad Münder
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Pressestelle
Telefon: 05042/93310
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 12.08.2020 – 10:09

    POL-HM: Verstoß Pflichtversicherungsgesetz

    Bad Pyrmont (ots) - Am 11.08.2020, gegen 10:50 Uhr, wurde ein 15jähriger Jugendlicher aus Walldorf in Bad Pyrmont auf der Brunnenstraße angetroffen, als er dort im öffentlichen Verkehrsraum mit einem E-Scooter fuhr. Der E-Scooter des Jugendlichen, ein Elektrokleinstfahrzeug, hatte keinen Versicherungsschutz und keine Versicherungsplakette. Das "Kraftfahrzeug" hatte der Jugendliche von einem 28jährigen Verwandten aus ...

  • 11.08.2020 – 11:22

    POL-HOL: Zeugen gesucht - Einbruch in Supermarkt - Täter haben es auf Tabakwaren abgesehen

    Holzminden (ots) - Bei einem Einbruch in einen Einkaufsmarkt in der Bahnhofstraße in Holzminden wurde in der vergangenen Nacht diverse Tabakwaren entwendet. Bisher unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von 20.30 Uhr bis 05.40 Uhr Zugang in den Verkaufsraum durch eine Beschädigung an einer Seitenscheibe. Die gesamte Schadenshöhe wird derzeit noch ermittelt. ...

  • 11.08.2020 – 10:52

    POL-HOL: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen - Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Boffzen (ots) - Am Dienstagmorgen kam es gegen 05.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 549, Neuhaus in Richtung Boffzen. Ein 26-jähriger Mann kam mit seinem Pkw ausgangs einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Erdwall. Der Pkw überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen. Der Fahrzeugführer konnte sich anschließend ...