Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Seit Mai 2019 vermisste Seniorin tot aufgefunden

Hameln (ots)

Die seit dem 19.05.2019 vermisste Anneliese S. ist tot.

Am Montag (24.02.2020) fand ein Spaziergänger die sterblichen Überreste der 81 Jahre alten Frau in der Feldmark zwischen Tündern und Hastenbeck.

Der Leichnam konnte zweifelsfrei als die vermisste Seniorin aus Hameln (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/4276712 vom 21.05.2019) identifiziert werden.

Die Angehörigen wurden zwischenzeitig über den Tod von Frau S. in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Stephanie Heineking-Kutschera
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 02.03.2020 – 14:09

    POL-HM: Fußgängerin von Rad mit Anhänger angefahren - Polizei sucht Zeugen

    Hameln (ots) - Am vergangenen Samstag (29.02.2020) wurde gegen 09:50 Uhr eine 60-jährige Hamelnerin von einem bislang unbekannten Radfahrer angefahren. Die Frau wurde hierbei leicht verletzt. Der Radfahrer flüchtete vom Unfallort in der Heiliggeistraße in Hameln. Die Frau beschreibt den Radfahrer als männlich, 30-40 Jahre und dunkel gekleidet. An seinem Fahrrad sei ...

  • 29.02.2020 – 09:53

    POL-HM: Nachtragsmeldung zur Meldung "Kauf von Chemikalien führt zu SEK-Einsatz"

    Salzhemmendorf/Lauenstein (ots) - Im Rahmen des polizeilichen Einsatzes wurde das Haus des 55-jährigen Mannes aus Lauenstein und seiner Frau durchsucht. Während der Durchsuchung konnten die gekauften Chemikalien aufgefunden und sichergestellt werden. Es handelte sich hierbei ausschließlich um erlaubnisfreie Stoffe die frei erworben werden können. In diesem ...

  • 28.02.2020 – 20:31

    POL-HM: Kauf von Chemikalien führt zu SEK-Einsatz

    Salzhemmendorf/Lauenstein (ots) - Am heutigen Abend (28.02.2020) kam es im Bereich Lauenstein zu einem Einsatz aufgrund eines Hinweises durch eine Bundesbehörde auf den Kauf einer ungewöhnlich großen Menge an Chemikalien. Im Rahmen des polizeilichen Einsatzes konnte ein 55-jähriger Mann aus Lauenstein durch eine Spezialeinheit angetroffen werden. Der Mann wurde für weitere polizeiliche Maßnahmen der Polizei in ...