Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Unterschlagung/Betrug

Bad Pyrmont (ots)

Am 02.10.2019, gegen 16.20 Uhr, versuchte ein 26-jähriger Mann aus Hameln mit einem Personalausweis, den er vermutlich gefunden hatte, in einem Geschäft in der Brunnenstraße einen Handyvertrag abzuschließen. Der Inhaber des Geschäftes wurde jedoch misstrauisch und rief die Polizei. Bei deren Eintreffen flüchtete der Mann, war aber nicht sportlich genug und wurde gefasst. Bei den weiteren Ermittlungen wurde festgestellt, dass bereits mehrere Betrugstaten mit unterschlagenen Ausweiskarten durchgeführt worden waren. Gegen den polizeilich bereits bekannten Mann wurden mehrere weitere Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 04.10.2019 – 11:26

    POL-HM: Trunkenheit im Verkehr

    Bad Pyrmont (ots) - Am 03.10.2019, gegen 04.40 Uhr, wurde auf der Bismarckstraße die 31-jährige Fahrerin eines Volvo überprüft. Die Frau aus Bad Pyrmont hatte laut Testgerät eine Atemalkoholkonzentration von über 1,6 Promille. Von der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeikommissariat Bad Pyrmont Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden PHK Schiffling Telefon: 05281/94060 E-Mail: ...

  • 04.10.2019 – 11:23

    POL-HM: Unfallflucht

    Bad Pyrmont (ots) - In der Nacht zum 03.10.2019 geriet ein Pkw Opel Corsa auf der Straße "Am Helvetiushügel" in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und fuhr dort gegen einen ordnungsgemäß geparkten PT Cruiser. Brems- oder Schleuderspuren waren vor Ort nicht zu ermitteln. Der Unfall wurde gegen 08.00 Uhr vom Halter des Corsa, einem 22-jährigen Mann aus Bad Pyrmont, persönlich bei der hiesigen Polizeiwache gemeldet. Angeblich sei der Unfall zwischen 00.30 und 01.00 ...