Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Trunkenheit im Verkehr
Verkehrsunfall

Bad Pyrmont (ots)

Am 11.03.2019, gegen 20.40 Uhr, kam es an der Kreuzung Humboldtstraße/Luisenstraße in Bad Pyrmont zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw BMW war beim Abbiegen ins Schleudern gekommen und hatte ein Verkehrszeichen umgeknickt. Der Fahrzeugführer wies bei der Unfallaufnahme Atemalkoholgeruch auf und gab auch zu ein paar Dosen Bier getrunken zu haben. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine AAK von ca. 1 Promille. Von dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Am Verkehrsschild und dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 12.03.2019 – 10:56

    POL-HM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Pyrmont (ots) - Am 11.03.2019, gegen 18.30 Uhr, stellte eine Funkstreifenbesatzung des PK Bad Pyrmont im Aerzener Ortsteil Grießem auf der Bundesstraße 1 fest, dass an einem vorbeifahrenden Opel Corsa unterschiedliche Kennzeichen angebracht waren. Vorn war ein Zulassungsschild aus Hameln, hinten eines aus dem Landkreis Hildesheim befestigt. Als das Fahrzeug in Aerzen angehalten wurde, kam heraus, dass der Pkw nicht zugelassen war, die Kennzeichen missbräuchlich ...

  • 12.03.2019 – 10:54

    POL-HM: Anfahrender Linienbus / Auffahrunfall

    Bad Pyrmont (ots) - Am 11.03.2019, gegen 13.45 Uhr, fuhr ein Linienbus von der Haltestelle Hagener Straße 3 in Richtung stadteinwärts an. Eine 45-jährige Frau aus Bad Pyrmont hielt mit ihrem Porsche Cayenne vorbildlich an, um den Bus das Anfahren zu ermöglichen. Eine 30-jährige Opelfahrerin mit LIP-Kennzeichen wurde von dem Fahrmanöver augenscheinlich überrascht und fuhr auf den Porsche auf. Es entstand Sachschaden ...