Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schulwegüberwachung

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM-(kri)-Am heutigen Morgen, 17.01.2024, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Hildesheim zweieinhalb Stunden lang die Geschwindigkeit vor einer Schule in der Schlesierstraße in Hildesheim. Sie stellten insgesamt 8 Geschwindigkeitsverstöße fest und ahndeten diese.

Die Verkehrsteilnehmenden waren in den fast allen Fällen mit ihren Kindern unterwegs.

Auch in Zukunft werden gleichgelagerte Kontrollen stattfinden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Möller
Telefon: 05121/939-204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 17.01.2024 – 11:25

    POL-HI: Überfall auf 23-Jährigen in Hildesheim - Wer kann Hinweise geben?

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Ein 23-jähriger Hildesheimer soll am Dienstagabend, 16.01.2024, gegen 19:10 Uhr, an der Ecke Senator-Braun-Alle / Frankenstraße von mehreren Personen überfallen worden sein. Die Polizei ermittelt wegen Raubes und sucht eventuelle Zeugen für die Tat. Bislang vorliegenden Erkenntnissen zufolge sei das Opfer gestern Abend mit ...

  • 16.01.2024 – 19:36

    POL-HI: Auto zerkratzt - Wer kann Hinweise geben?

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (bef). Am heutigen Tage, den 16.01.2024, kam in der Otto-Franzius-Straße in Hildesheim zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Ein Autofahrer parkte sein Fahrzeug, einen Skoda Roomster in schwarz, gegen 11:30 Uhr auf einem öffentlich zugänglichen Firmenparkplatz. Als er gegen 15:30 Uhr zum Auto zurück kam, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter die gesamte Beifahrerseite mit einem ...

  • 16.01.2024 – 11:44

    POL-HI: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der B243 bei Bockenem

    Hildesheim (ots) - BOCKENEM (hau) Am heutigen Morgen, gegen 06:40 Uhr kam es auf der B243, Höhe der Einmündung auf die B243A bei Bockenem zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Nach bisherigem Ermittlungsstand wollte ein 63-Jähriger mit seinem VW Golf von der B243 auf die B243A links abbiegen. Dabei übersah dieser die vorfahrtsberechtigte 44-jährige Fahrerin eines ...