Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Scheunenbrand in Grasdorf - Ursache unklar

Hildesheim (ots)

HOLLE - (jpm) In der letzten Nacht kam es im Holler Ortsteil Grasdorf aus bisher unklarer Ursache zu einem Scheunenbrand.

Nach vorliegenden Erkenntnissen wurde die Bewohnerin eines angrenzenden Wohnhauses gegen 02:00 Uhr durch Rauchgeruch wach, brachte sich mit ihren drei Kindern in Sicherheit und alarmierte die Feuerwehr.

Das Feuer wurde anschließend durch mehrere Ortsfeuerwehren und die Berufsfeuerwehr Hildesheim bekämpft und gelöscht.

Menschen sind nicht zu Schaden gekommen.

Der entstandene Schaden kann im Moment nicht beziffert werden.

Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Eine Brandursache ist bisher nicht bekannt. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.01.2023 – 10:47

    POL-HI: Betrunkener Radfahrer leistet bei Kontrolle Widerstand und verletzt Polizisten

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - In der Nacht zu Freitag, 20.01.2023, wurde ein betrunkener Radfahrer von einer Streifenbesatzung in der Siemensstraße kontrolliert. Dabei leistete er Widerstand, wodurch ein Beamter leicht und eine Beamtin schwer verletzt wurden. Der 39-jährige Mann aus Hildesheim fiel einer zivilen Streife gegen 02:00 Uhr auf, als er mit seinem ...

  • 19.01.2023 – 17:21

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht nach Aufprall auf Ampelanlage

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth / Sehlem: Am 19.01.23, gegen 14:20 Uhr ereignet sich in Bad Salzdetfurth, Unterstraße in Richtung zur kommunalen Entlastungslage / Detfurther Allee, am dortigen Bahnübergang, ein Verkehrsunfall. Der Beteiligte, ein 86 jähriger Mann, befährt die Unterstraße in Richtung Kommunale Entlastungsstraße mit seinem blauen Opel. Als er dann nach links in Richtung Bodenburg über das ...