Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung in der Wollenweberstraße

Hildesheim (ots)

Hildesheim / Mitte - (gle) - Am frühen Samstagmorgen, den 07.05.2022 kam es gegen 02:50 Uhr zu einer Auseinandersetzung in einer Bar, welche sich in der Wollenweberstraße zwischen Friesenstraße und -stieg befindet.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand hielten sich ca. 50 Gäste in der Bar auf, als ein 28-jähriger Hildesheimer plötzlich und unvermittelt Reizstoff im Innenraum der Bar versprühte. Hierdurch sollen nach den Angaben von Zeugen zahlreiche Gäste Reizungen der Atemwege erlitten haben. Zudem mussten Gäste die Bar verlassen.

Gegenüber der Polizei gaben sich jedoch bislang keine Geschädigten zu erkennen.

Gegen den 28-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet. Er wurde der Polizeiinspektion zugeführt, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde.

Die Polizei bittet nun Zeugen oder Geschädigte sich mit der hiesigen Dienststelle unter der Rufnummer 05121 / 9390 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05121/ 939-112
Fax: 05121/939-250
E-Mail: einsatzkoordination@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim