PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

01.07.2021 – 16:30

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Auslieferungsfahrzeug entwendet

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm) Am heutigen Donnerstag, 01.07.2021, wurde gegen 14:10 Uhr in der Goslarschen Straße ein weißer Ford Transit gestohlen.

Bei dem Ford handelt es sich um ein Auslieferungsfahrzeug eines Paketzustellers. Der Mann hatte das Fahrzeug nur kurz abgestellt, um eine Sendung auszuliefern. Dabei ließ er allerdings den Fahrzeugschlüssel stecken. Diesen Umstand nutzte zumindest ein unbekannter Täter und entwendete das Fahrzeug samt weiterer Warensendungen.

Die Polizei leitete nach Bekanntwerden der Tat eine Fahndung nach dem Ford ein. Kurz nach 15:00 Uhr entdeckte eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei das Fahrzeug in der Albert-Einstein-Straße, wo es verschlossen am Fahrbahnrand stand.

Ob eventuell Pakete aus dem Fahrzeuginneren gestohlen wurden, ist derzeit noch unbekannt.

Zeugen, die den Diebstahl eventuell beobachtet haben oder die Hinweise zu Personen geben können, die den Ford in der Albert-Einstein-Straße abgestellt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Hildesheim
Weitere Storys aus Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim