Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

29.12.2019 – 22:05

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sarstedt, Bushaltestelle und Parkplatz Schulzentrum, Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an Pkw

Hildesheim (ots)

Sarstedt, Bushaltestelle Schulzentrum, Breslauer Str. Am 28.12.2019, gegen 01.25 Uhr, wurde bei der Polizei gemeldet, dass an einem geparkten Pkw auf dem Parkplatz, einem Ford Mondeo, die Seitenscheibe an der hinteren rechten Fahrzeugtür eingeschlagen worden war. Ob etwas aus dem Fahrzeug entwendet wurde steht noch nicht fest. Der Schaden wird bisher auf ca. 400,00 Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben über verdächtige Personen machen können, sich unter der Tel.-Nr.: 05066/9850 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim