Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

POL-HI: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

(jpm)Am 04.09.2018, gegen 20:30 Uhr kam es auf der L 485, kurz vor dem Ortseingang Diekholzen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein alleinbeteiligter Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Den Ermittlungen zufolge befuhr der 21-jährige Motorradfahrer aus Göttingen die L 485 von Sibbesse kommend in Richtung Diekholzen. Kurz vor dem Ortseingang Diekholzen rutschte das Hinterrad seiner Kawasaki in einer Linkskurve weg, was zur Folge hatte, dass der 21-jährige mit seinem Fahrzeug im rechten Straßengraben landete. Der Fahrer zog sich dabei schwere Verletzungen, u.a. im Bereich der Wirbelsäule, zu. Er war nur bedingt ansprechbar. Zum Unfallort wurden außer der Polizei auch ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Rettungswagen beordert. Der Göttinger wurde anschließend in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Der Verunfallte wurde durch einen an der Unfallstelle vorbeifahrenden 44-jährigen Mann aus Sibbesse gefunden. Dieser sah ein Licht im Straßengraben, hielt an, entdeckte den Motorradfahrer und setzte einen Notruf ab. Zum momentanen Gesundheitszustand des 21-jährigen liegen der Polizei keine Angaben vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim