Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Handtaschen nicht unbeaufsichtigt lassen

Kaiserslautern (ots)

Keine Skrupel hatte ein Dieb am Mittwochmorgen in der Leipziger Straße. Der unbekannte Täter schnappte sich vor einem Kindergarten eine Handtasche, die über dem Griff eines Kinderwagens hing.

Die 29-jährige Besitzerin hatte den Kinderwagen vor dem Eingang abgestellt und ihre Kinder drinnen an die Erzieher übergeben. Die Tasche hing in dieser Zeit wenige Minuten unbeaufsichtigt am Kinderwagen.

Als die Frau wenig später zurück kam, stellte sie fest, dass die Handtasche verschwunden ist - und mit ihr EC-Karten, Krankenkassenkärtchen und ein geringer Bargeldbetrag.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.12.2017 – 15:58

    POL-PPWP: Autos aufeinander geschoben

    Kaiserslautern (ots) - Dass Unaufmerksamkeit kombiniert mit zu dichtem Auffahren keine "gute Idee" ist, musste eine Autofahrerin aus dem Landkreis spätestens am Mittwochnachmittag einsehen. Sie fuhr kurz vor 17 Uhr auf der B270 ihrem Vordermann aufs Heck und schob ihn auf den davor haltenden Wagen. Drei Menschen kamen ins Krankenhaus, zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Das Unglück nahm seinen Lauf, als der Verkehr ...

  • 07.12.2017 – 15:41

    POL-PPWP: Auto gerammt und abgehauen

    Kaiserslautern (ots) - Einen Schaden von mehreren hundert Euro hat ein unbekannter Autofahrer am Mittwochnachmittag in der Hohenecker Straße angerichtet. Anstatt den Unfall zu melden, machte sich der Verantwortliche aus dem Staub. Nach ihm wird gesucht. Der Leidtragende dieser Unfallflucht ist ein 29-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet. Er hatte seinen BMW gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Elektro-Fachmarktes ...