Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto gerammt und abgehauen

Kaiserslautern (ots)

Einen Schaden von mehreren hundert Euro hat ein unbekannter Autofahrer am Mittwochnachmittag in der Hohenecker Straße angerichtet. Anstatt den Unfall zu melden, machte sich der Verantwortliche aus dem Staub. Nach ihm wird gesucht.

Der Leidtragende dieser Unfallflucht ist ein 29-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet. Er hatte seinen BMW gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Elektro-Fachmarktes abgestellt und war einkaufen gegangen. Als er gegen 15 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, entdeckte er die Beschädigung.

Der Unfallverursacher war offensichtlich in der Zwischenzeit beim Ein- oder Ausparken gegen seinen Wagen gestoßen. Hinweise auf den verantwortlichen Fahrer und/oder sein Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion in der Logenstraße, Telefon 0631 / 369 - 2250, jederzeit gern entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.12.2017 – 15:40

    POL-PPWP: Wachsame Polizeistreife

    Kaiserslautern (ots) - Nicht mit den wachsamen Augen einer Polizeistreife hat ein junger Ladendieb am Mittwochnachmittag in der Innenstadt gerechnet. Die Streife beobachtete den Jugendlichen kurz nach 14 Uhr in der Mall, als er in einem Geschäft vor dem Regal mit den Lichterketten stand und gerade versuchte, eine Schachtel in seiner Jackentasche verschwinden zu lassen. Weil das Päckchen aber wohl zu groß für seine Tasche war, stellte er die Box wieder zurück ins Regal ...

  • 07.12.2017 – 15:39

    POL-PPWP: Dreister Schuh-Dieb

    Kaiserslautern (ots) - Auf dreiste Art und Weise hat sich ein junger Mann am Mittwoch ein Paar neue Schuhe verschafft. Mitarbeiter eines Sportgeschäftes in der Fußgängerzone alarmierten kurz nach 11 Uhr die Polizei. Sie berichteten, dass der Unbekannte die Schuhe anprobierte und dann ohne zu bezahlen mit den neuen Schuhen das Geschäft verließ. Seine alten Schuhe ließ er im Laden zurück. Von dem "männlichen Aschenputtel" ist lediglich bekannt, dass er ungefähr 25 ...