Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an Haustür und an einem Briefkasten - Zeugenaufruf -

Hildesheim (ots) - Söhlde (web) - In der Zeit von Samstag 18:00 Uhr bis Sonntag 08:15 Uhr zogen derzeit unbekannte Personen durch die Straße Hinterm Knick in Söhlde.

Die unbekannten Täter traten vor Ort auf die Haustür eines derzeit unbewohnten Gebäudes mit Garagenanbau ein. Gegen die Tür wurde mehrfach gegengetreten. In der Tür klaffte ein größeres Loch. Es gelang den Tätern jedoch nicht die Tür aufzutreten. Des Weiteren wurde der vor dem Haus befindliche Briefkasten geöffnet. Die Post wurde aufgerissen und der Inhalt auf die Straße geworfen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Das tabetroffene Gebäude befindet sich ggü. dem Hundeplatz.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth, Tel.: 05063-901-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: