Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Mit PKW überschlagen, Fahrer verletzt

POL-PDKL: Mit PKW überschlagen, Fahrer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Rockenhausen (ots)

Am 06.03.18, gegen 18:15 Uhr, befuhr ein 75-Jähriger mit seinem PKW die L 390 von Winnweiler in Richtung Leithöfe. Etwa 1,5 km vor den Leithöfen kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrzeugführer wurde leichtverletzt durch das DRK in ein Krankenhaus verbracht. Aufgrund Atemalkoholgeruchs beim Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden, Schadenshöhe ca. 7000,-- Euro. Das Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Zur Rettung des Fahrers, Absicherung und Sperrung der Unfallstelle war die Feuerwehr Winnweiler vor Ort. Die Polizei ermittelt wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 06.03.2018 – 13:53

    POL-PDKL: Motorradfahrer verletzt - Unfallverursacherin fährt davon

    Landstuhl (ots) - Am Montagmittag nahm eine 76jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Kaiserslautern einem Motorradfahrer die Vorfahrt. Die Frau wollte zum Nardini-Klinikum links abbiegen und übersah hierbei einen 67-jährigen Kradfahrer, der von Mittelbrunn kommend in Richtung Stadtmitte fahren wollte. Der Zweiradfahrer konnte die Kollision nicht mehr vermeiden und verletzte sich durch den Anstoß. Er musste ins ...

  • 06.03.2018 – 13:47

    POL-PDKL: Fahndungskontrolle führt zur Festnahme eines Straftäters

    Landstuhl (ots) - Die Polizei Landstuhl führte am Montagmittag gezielte Kontrollen hinsichtlich sogenannter Reisender Täter und verdächtigen Fahrzeugen durch. Im Rahmen der Personen- und Fahrzeugüberprüfungen wurde ein 48-jähriger Saarländer festgestellt, gegen den ein Haftbefehl bestand. Zudem war der Mann ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Daneben wurde ein ...