Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbrüche in Waschanlage und Nagelstudio - Polizei sucht Zeugen

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Alessandro-Volta-Straße

03.02.2024, 00.00 bis 08.30 Uhr

Wolfsburg, Stadtmitte, Kaufhofpassage

04.02.05.15 Uhr bis 05.45 Uhr

Unbekannte Täter brachen in Wolfsburg der Nacht zu Samstag in eine Waschanlage in der Alessandro-Volta-Straße und in der Nacht zu Sonntag in ein Nagelstudio in der Kaufhofpassage ein und entwendeten Bargeld.

Am Sonntagmorgen verständigte der Eigentümer der Waschanlage in der Wolfsburger Innenstadt die Polizei, nachdem er den Einbruch in sein Geschäft festgestellt hatte. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Einbrecher gewaltsam Zutritt über eine Tür und entwendeten Bargeld sowie ein mobiles Kassengerät.

Auch die Eigentümer eines Nagelstudios in der Kaufhofpassage mussten am Sonntagmorgen feststellen, dass Einbrecher ihr Geschäft aufgesucht hatten. Hier zerstörten die Täter die Glasscheibe einer Tür, um in das Objekt zu gelangen. Mit aufgefundenem Bargeld gelang den unbekannten Tätern die Flucht.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4640 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 05.02.2024 – 11:12

    POL-WOB: Einbruch in Einfamilienhaus - Täter entwenden Bargeld

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Neindorf, Ackerstücken 03.02.2024, 18.20 Uhr bis 22.30 Uhr Unbekannte Täter brachen am Samstagabend in ein Wohnhaus in der Straße Ackerstücken im Wolfsburger Ortsteil Neindorf ein und entwendeten Bargeld. Wie die Einbrecher in das Haus gelangten ist derzeit unbekannt. Die Eigentümer des Einfamilienhauses in Neindorf verließen ihr Haus ...

  • 04.02.2024 – 13:21

    POL-WOB: Gleich zweimal erwischt, Fahren ohne Fahrerlaubnis trotz Führerschein

    Helmstedt (ots) - Fr. 02.02.24, 22:20 Uhr, Sa. 03.02.24; 16:28 Uhr, Am Freitagabend führte die Polizei Helmstedt eine Verkehrskontrolle in der Emmerstedter Str. durch. U.a. wurde der 21-jährige Fahrzeugführer eines Pkw von den Beamten kontrolliert und war im Besitz eines polnischen Führerscheins. Die weitere Überprüfung ergab, dass dem Mann untersagt ist, ein ...