Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Pkw kollidiert mit Kleinkind

Baden-Baden (ots)

Am Dienstagmorgen soll es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 2-jährigen Jungen und einem Volvo gekommen sein, wobei das Kind hierbei leicht verletzt wurde. Ersten Ermittlungen zufolge bog eine 37-jährige Volvo-Fahrerin gegen 8.40 Uhr von der Rheinstraße nach rechts in die Traubenstraße ab, als es zur leichten Kollision mit dem auf der Straße befindlichen Kind gekommen sein soll. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll die Autofahrerin sofort eine Vollbremsung durchgeführt haben, was den Zusammenstoß mit dem kleinen Jungen aber nicht gänzlich verhindern konnte. Das Kleinkind soll durch die Kollision zu Boden gestürzt sein und sich dabei leichte Schmerzen zugezogen haben, sodass er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ein Sachschaden entstand nicht.

/ch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.12.2023 – 14:23

    POL-OG: Gernsbach - Mit rund zweieinhalb Promille gestürzt

    Gernsbach (ots) - Am Dienstagabend wurden die Polizeibeamten des Polizeireviers Gaggenau in die Alte Weinstraße gerufen, da ein älterer Rollerfahrer gestürzt sein soll. Die Ordnungshüter trafen auf einen 62-jährigen Mann, der sich kaum alleine auf den Beinen halten konnte. Laut seinen Einlassungen habe er aufgrund eines querenden Eichhörnchens abbremsen müssen und hierbei die Kontrolle über seinen Roller verloren. ...

  • 20.12.2023 – 13:46

    POL-OG: Kuppenheim - Verdächtiger Gegenstand - update

    Kuppenheim (ots) - Nachdem die polizeilichen Maßnahmen im Bereich des Murgdamms am späten Dienstagabend beendet waren, konnte die Bahnstrecke der Murgtalbahn gegen 22.45 Uhr wieder frei gegeben werden. Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich bei dem verdächtigen Gegenstand um eine handelsübliche Gasflasche, die bereits seit mehreren Tagen neben den Gleisen gelegen haben könnte. Den Ermittlern der Kriminalpolizei ...

  • 20.12.2023 – 13:45

    POL-OG: Bühlertal - Mehrere Fahrzeuge beim Einparken beschädigt

    Bühlertal (ots) - Bei einem Parkvorgang in der Hirschbachstrasse kam es am Dienstagabend gleich zu mehreren Beschädigungen dort geparkter Fahrzeuge. Nach bisherigen Erkenntnissen soll eine 47-jährige Skoda-Fahrerin gegen 19.45 Uhr beim Vorwärtsrangieren in eine Parklücke zuerst einen neben ihr abgestellten BMW und anschließend beim Zurücksetzen einen dahinter ...