Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Verkehrsunfall in Mörse - PKW-Fahrerin übersieht Radfahrer

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, OT Mörse, Salzwedeler Straße

04.01.24, 07:35 Uhr

Am Donnerstagmorgen kam es am Kreisverkehr in Mörse, Salzwedeler Straße, zu einem Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin übersah einen vorfahrtsberechtigten Radfahrer, der bei dem Zusammenstoß leicht verletzt wurde.

Der 30 Jahre alte Wolfsburger befuhr mit seinem Mountainbike den Radweg auf dem Feldscheunenweg aus Richtung Dresdener Ring kommend in Richtung Salzwedeler Straße. Als er in den Kreisel einfahren wollte, setzte die 30 Jahre alte Seat Ibiza Fahrerin ihren PKW zeitgleich ebenfalls in Bewegung. Sie hatte den vorfahrtsberechtigten Radfahrer nicht bemerkt.

In der Folge kam es zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer auf die Fahrbahn stürzte und sich dabei leichte Verletzungen zuzog. Im Anschluss wurde er mit einem Rettungswagen ins Wolfsburger Klinikum verbracht.

Die 30 Jahre alte Seat-Fahrerin blieb scheinbar körperlich unverletzt, erlitt aber einen Schock. Ihr PKW wurde leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sina Matschewski
Telefon: (0)5361 4646 132
E-Mail: sina.matschewski@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 05.01.2024 – 10:42

    POL-WOB: PKW aufgebrochen - Täter entwendet diverse Gegenstände

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Kettelerstraße 04.01.24, 16:40 Uhr Ein Unbekannter schlug am Donnerstagnachmittag die Scheibe eines in der Kettelerstraße geparkten PKWs ein und entwendete diverse darin befindliche Gegenstände. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte die Tat und informierte umgehend die Polizei. Der Unbekannte war dem 44-jährigen Zeugen aufgefallen, als er auffällig zwischen zwei PKW hantierte. Da es sich bei ...

  • 04.01.2024 – 13:31

    POL-WOB: Kupferrohre von Grundstück entwendet - Nachbarin überrascht Täter

    Mariental (ots) - Mariental, Horst, An der Schule 03.01.2024, 13.35 Uhr Ein unbekannter Täter betrat am Mittwochmittag ein Grundstück in der Straße An der Schule in Mariental und entwendete auf dem Grundstück liegende Kupferrohre. Am späten Mittwochmittag beobachte eine Zeugin, wie sich ein fremder Mann auf dem Grundstück ihrer Nachbarn aufhielt und sich umsah. ...