Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Fußgänger angefahren - Verursacher flüchtet

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Dieselstraße

21.12.2023, 07.18 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstagmorgen auf der Dieselstraße Ecke Amselweg ereignet hat.

Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand befuhr ein derzeit unbekannter Fahrzeugführer auf der Dieselstraße aus Richtung Heßlinger Straße in Richtung Lerchenweg und wollte nach rechts in den Amselweg abbiegen.

Hierbei übersah er einen 43 Jahre alten Fußgänger, der den Amselweg überqueren wollte.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fußgänger leicht verletzt wurde.

Doch anstatt anzuhalten, setzte der unbekannte Fahrzeugführer seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern und seine Personalien zu hinterlassen.

Da die Dieselstraße zu der Tageszeit stark frequentiert ist, hoffen die Ermittler darauf, dass Zeugen den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Fahrzeugführer, dem Fahrzeug oder Kennzeichen geben können.

Hinweise bitte an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 22.12.2023 – 10:14

    POL-WOB: Rettungsmaßnahmen im Rahmen des Fußballeinsatzes am Mittwochabend

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Berliner Ring 20.12.2023, 19:37 Uhr Im Rahmen des Bundesligafußballspiels des VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern München kam es am Mittwochabend, etwa eine Stunde vor Spielbeginn, zu einem spektakulären Rettungseinsatz auf dem Parkplatz an der Arena. Eine Gruppe im Fußballeinsatz befindlicher Polizeibeamter wurde gegen 19:35 Uhr auf eine ...

  • 22.12.2023 – 09:55

    POL-WOB: Polizei warnt vor falschen Polizisten

    Grasleben (ots) - Grasleben, 19.12.2023 Die Polizei warnt vor falschen Polizisten. Am Dienstag gingen mehrere Anrufe bei Bürgerinnen und Bürgern aus Grasleben ein. Ein Unbekannter gab sich als Polizeibeamter aus und benutzte den Namen des örtlichen Kontaktbeamten. Er fragte unter verschiedenen Vorwänden nach Wertgegenständen der Betroffenen. Diese gingen in allen bekannt gewordenen Fällen zum Glück nicht auf die ...

  • 21.12.2023 – 12:41

    POL-WOB: versuchter Einbruch - Polizei sucht Zeugen

    Königslutter (ots) - Königslutter, Rottorfer Straße 21.12.23, 06.00 Uhr bis 06:18 Uhr In den frühen Morgenstunden des Donnerstags versuchten unbekannte Täter, in ein Einzelhandelsgeschäft in der Rottorfer Straße in Königslutter einzubrechen. Sie wirken mittels brachialer Gewalt auf den Glaseinsatz der Eingangstür ein, um diesen zu zerstören und sich auf diese Weise Zugang zum Objekt zu verschaffen. Als dieser ...