Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizei sucht Verursacher zu Verkehrsunfallflucht

POL-WOB: Polizei sucht Verursacher zu Verkehrsunfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, OT Hattorf, Lehmkuhlenfeld

14.12.2023, 02.15 Uhr

Die Polizei in Fallersleben sucht Hinweise zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich in der Nacht zum Donnerstag in der Straße Lehmkuhlenfeld ereignete. Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand fuhr ein derzeit unbekannter Fahrzeugführer mit einem gelb farbenen Lastkraftwagen der Marke Mercedes am frühen Donnerstagmorgen, gegen 02.15 Uhr auf das Betriebsgelände eines Fahrdienstes welches an der Straße Lehmkulenfeld im Bereich zwischen den Straßen Lindenkamp und Klauskamp liegt. Hier wendete er sein Fahrzeug und stieß dabei gegen einen dort abgestellten neuwertigen Ford Transit Kastenwagen, den er wiederum gegen einen daneben abgestellten VW Passat schob. Insgesamt wurden beide Fahrzeuge seitlich um 40 cm bis 50 cm verschoben.

Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Dieser dürfte sich nach ersten Schätzungen im mittleren fünfstelligen Bereich belaufen.

Die Ermittler der Polizei sind sich sicher, dass der Fahrer des Lkw den Zusammenstoß bemerkt haben muss.

Ferner wird der Bereich im Industriegebiet Heinenkamp II auch in der Nachtzeit von anderen Lkw stark frequentiert. Von daher hoffen die Beamten darauf, dass es Zeugen gibt, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation in Fallersleben oder der Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 14.12.2023 – 09:48

    POL-WOB: Einbruch in Wohnhaus - verdächtiges Fahrzeug beobachtet

    Königslutter (ots) - Königslutter, OT Rottorf, Kopfweiden 13.12.2023, 09.30 Uh - 10.35 Uhr Schmuck in noch festzustellendem Wert erbeuteten Unbekannte am Mittwochvormittag bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße Kopfweiden. Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand gelangten die Unbekannten zwischen 09.30 Uhr und 10.35 Uhr auf das Grundstück und an die rückwärtige Gebäudeseite. Hier öffneten sie ...

  • 13.12.2023 – 10:32

    POL-WOB: Pkw-Scheibe eingeschlagen - Täter entwenden Smartphones und Handtasche

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Allerpark 12.12.2023, 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr Unbekannte Täter schlugen am Dienstagabend die Beifahrerscheibe eines im Allerpark in Wolfsburg geparkten VW Touareg ein und entwendeten diverse Gegenstände. Der Eigentümer des Touareg hatte seinen Pkw am frühen Dienstagabend in der Nähe eines Hotels im Allerpark geparkt. Als er etwa eine ...