Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Täter entwenden hochwertiges Werkzeug auf Firmenfahrzeug - Polizei sucht Zeugen

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Detmerode, Am Finkenhaus

08.11.2023, 16.30 Uhr bis 07.00 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen hochwertiges Werkzeug aus einem in der Straße Am Finkenhaus im Wolfsburger Stadtteil Detmerode geparkten Transporter.

Der Nutzer des Firmenfahrzeugs hatte den Pkw am Mittwochnachmittag auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Als er am nächsten Morgen zur Arbeit fahren wollte, bemerkte er, dass die Heckscheibe des Transporters eingeschlagen worden war. Die Täter hatten unter anderem einen Winkelschleifer, eine Schlitzbohrmaschine sowie einen Kombihammer entwendet. Der Schaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeug aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg