Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Unbekannter stiehlt Portemonnaie - Polizei sucht Zeugen

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Siegfried-Ehlers-Straße

03.02.2022, 16.00 Uhr

Am Donnerstagnachmittag wurde einem 51-jährigem Mann aus dem Landkreis Helmstedt in der Siegfried-Ehlers-Straße das Portemonnaie gestohlen. Die näheren Umstände sind bisher unbekannt. Die Polizei erhofft sich Zeugenhinweise.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war der 51-Jährige im Bereich der Siegfried-Ehlers-Straße unterwegs. Dort kam es zu einer Begegnung mit einem Unbekannten, in deren Folge im dieser das Portemonnaie entwendete wurde. Der Mann wurde leicht verletzt. Angaben zu dem Täter liegen nicht vor.

Da sich erfahrungsgemäß in dem Bereich zur Tatzeit auch andere Personen aufhalten, hofft die Polizei auf Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können. Hinweise bitte an die Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 04.02.2022 – 11:38

    POL-WOB: Brand in einem Keller - Ursache unbekannt - Polizei sucht Zeugen

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Westhagen, Jenaer Straße 03.02.2022, 22.35 Uhr Aus bisher unbekannter Ursache kam es am Donnerstagabend zu einem Brand in einem Keller eines Mehrfamilienhausen in der Jenaer Straße in Westhagen. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an. Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde am späten Donnerstagabend der Brand in einem ...

  • 03.02.2022 – 12:05

    POL-WOB: Versammlung auf dem Denkmalplatz - Polizei erteilt Beschränkungen

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Fallersleben, Denkmalplatz 02.02.2022, 18.00 Uhr Um gegen die beschränkenden Maßnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie zu demonstrieren trafen sich am Mittwochabend gegen 18.00 Uhr etwa 40 Personen zu einer nicht angezeigten Versammlung an der Straße Am alten Brauhaus. Von hier aus bewegte sich die Personengruppe in Richtung ...