Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizeieinsatz: Mann belästigt Kunden und Angestellte

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Porschestraße

11.10.2021, 13.43 Uhr

Am frühen Montagnachmittag kam es in einer Bäckereifiliale in der Porschestraße zu einem Polizeieinsatz, in dessen Folge ein 52 Jahre alter Wolfsburger in eine Fachklinik eingewiesen wurde.

Die Angestellten der Bäckereifiliale in Höhe des Rathauses hatten gegen 13.43 Uhr die Polizei alarmiert, nach dem der 52-Jährige die Filiale betreten, Gäste und Angestellte belästigt hatte.

Die Ordnungshüter waren mit mehreren Streifenwagen vor Ort und nahmen den 52-Jährigen mit zur Dienststelle, wo er nach Begutachtung durch einen Arzt in eine Fachklinik eingewiesen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 12.10.2021 – 09:04

    POL-WOB: Sachbeschädigung Grundschule - Steinhütte zerstört

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Westhagen, Dessauer Straße 08.10.2021, 17.00 Uhr - 11.10.2021, 14.45 Uhr Unbekannte sind am Wochenende auf das Gelände einer Grundschule in der Dessauer Straße eingedrungen und haben dort einen Schaden von mindestens 2.500 Euro angerichtet. Der Tatzeitraum erstreckt sich dabei von Freitagnachmittag 17.00 Uhr bis Montagnachmittag 14.45 ...

  • 11.10.2021 – 12:35

    POL-WOB: Tätlicher Angriff -Polizeibeamter leicht verletzt

    Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Papenberg 10.10.2021, 05.25 Uhr Bei einem Polizeieinsatz am Sonntagmorgen auf dem Papenberg in Helmstedt wurde eine Streifenbesatzung von einem 20-jährigem Helmstedter angegriffen und beleidigt. Ein 20-jähriger Polizeibeamter wurde leicht verletzt. Der alkoholisierte Helmstedter wurde in Gewahrsam genommen. Der Polizei wurde am frühen Sonntagmorgen eine randalierende Person in einer ...

  • 11.10.2021 – 12:29

    POL-WOB: Radfahrer kollidiert mit Reh - 14-Jähriger schwer verletzt

    Wolfsburg (ots) - Schöningen, Bundesstraße 82 11.10.2021, 07.35 Uhr Ein Verkehrsunfall der ungewöhnlichen Art ereignete sich am Montagvormittag an der Wobecker Straße (Bundesstraße 82). Ein 14 Jahre junger Radfahrer befuhr gegen 07.35 Uhr mit seinem Mountainbike den Radweg an der Wobecker Straße aus Richtung Richard-Schirrmann-Straße, in Richtung Hoiersdorfer Straße. In Höhe eines dort befindlichen Autohauses ...