Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbruch in Tierpark Essehof

Wolfsburg (ots)

Lehre, Essehof, Am Tierpark

19.06.2021, 21.30 Uhr bis 20.06.2021, 08.10 Uhr

Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zum Tierpark Essehof. Dort brachen sie einen Schlüsselkasten auf, durchsuchten verschiedene Räume, öffneten einen Tresor und stahlen Bargeld bisher nicht genauer bekannter Höhe.

Nach bisherigen Ermittlungen beschädigten in der Nacht zu Sonntag unbekannte Täter einen Zaun, um auf das Gelände des Tierparks zu kommen. Danach wurde das Kassenhaus aufgebrochen. Hier wurden verschiedene Räume und Schränke durchwühlt. Aus einem Tresor und einer Geldkassette wurde Bargeld gestohlen.

Personen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Helmstedt unter der Telefonnummer 05351/521-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 21.06.2021 – 17:17

    POL-WOB: Unfall vor einem Fußgängerüberweg - 2 Personen verletzt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Grauhorststraße 19.06.2021, 13.10 Uhr Am Samstagmittag kam es zu einem Auffahrunfall vor einem Fußgängerüberweg in der Grauhorststraße zwischen einem 23-jährigen Skoda-Fahrer und einer 45-jährigen Polo-Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß wurde die 23-Jährige schwangere Beifahrerin aus dem Skoda und die Polo-Fahrerin verletzt. An den ...

  • 21.06.2021 – 16:31

    POL-WOB: Betrunkener Radfahrer stürzt und verletzt sich

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Wendschott, Brechtorfer Straße 20.06.2021, 02.36 Uhr Samstagnacht stürzte ein 44-jähriger Wolfsburger mit seinem Fahrrad auf der Brechtorfer Straße und verletzt sich dabei schwer. Dem offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehendem Radfahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Wolfsbuger befuhr in der Nacht mit seinem Fahrrad die Brechtorfer Straße in Richtung Vorsfelde. Im Bereich der ...

  • 21.06.2021 – 16:06

    POL-WOB: Alleinbeteiligter Kradfahrer stürzt in einer Kurve

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Berliner Brücke 20.06.2021, 18.25 Uhr Am Sonntagabend stürzte ein 18-jähriger Kawasaki-Fahrer aus Wolfsburg auf der Berliner Brücke und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. An dem Motorrad entstand Schaden. Am frühen Sonntagabend fuhr der Wolfsburger von der Heßlinger Straße kommend in Richtung Berliner Brücke. Auf dem dortigen Zubringer stürzte der Motorradfahrer aus bisher nicht ...