PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

22.10.2020 – 13:57

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Silberner Skoda Karoq entwendet - nahe Potsdam gestoppt

WolfsburgWolfsburg (ots)

Wolfsburg, OT Fallersleben, Helgolandstraße 21.10.2020, 19.30 Uhr - 22.10.2020, 06.00 Uhr

Einen silbergrauen Skoda Karoq haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in der Helgolandstraße entwendet. Der rechtmäßige Eigentümer hatte seinen SUV am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr am dortigen Fahrbahnrand ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Am Donnerstagmorgen stellte er gegen 06.30 Uhr fest, dass sein Fahrzeug verschwunden war. Noch während der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei kam die Nachricht, dass der gestohlene Skoda auf der Autobahn 15, im Bereich Potsdam gestoppt werden konnte. Nähere Umstände hierzu sind derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei sucht dennoch Zeugen, die möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Helgolandstraße oder deren Nebenstraßen beobachtet haben. Hinweise an die Polizei in Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg