Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: 79 jähriger Wolfsburger ohne Führerschein unterwegs

Wolfsburg (ots)

Am 08.08.20, 10.53 Uhr wurde im Bereich der Alessandro-Volta-Straße ein Wolfsburger PKW kontrolliert, da dessen Fahrzeugführer der Polizei die Vorfahrt nahm. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 79jährige Wolfsburger nicht im Besitz eines Führerscheines war. Den Mann erwartet jetzt ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 09.08.2020 – 08:11

    POL-WOB: PKW kommt von der Fahrbahn ab

    Wolfsburg (ots) - Am 08.08.20 gegen 05.38 Uhr kommt eine 20 Jahre alte Wolfsburgerin mit ihrem PKW auf der Breslauer Straße, kurz vor der Mecklenburger Straße, nach links von der Fahrbahn ab. Sie stößt mit der Fahrerseite gegen einen Baum und kommt auf einem Grünstreifen zum stehen. Die Seitenairbags werden ausgelöst und die Fahrzeugführerin wird leicht verletzt. Da sie mutmaßlich einen Sekundenschlaf hatte, wurde ...

  • 07.08.2020 – 13:10

    POL-WOB: VW Multivan entwendet - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Hehlingen, Bergstraße 06.08.2020, 22.00 Uhr - 07.08.2020, 08.50 Uhr Ein grüner VW Multivan wurde in der Nacht zum Freitag in der Bergstraße entwendet. Das vier Jahre alte Fahrzeug stand auf dem Stellplatz vor dem Haus und wurde letztlich am Donnerstagabend gegen 22.00 Uhr dort noch gesehen. Am Freitagmorgen gegen 08.50 Uhr war der VW Multivan verschwunden. Hinweise zum Verschwinden des ...

  • 07.08.2020 – 12:36

    POL-WOB: E-Scooter entwendet - Polizei sucht Zeugen

    Wolfsburg (ots) - Schöningen, Schützenbahn 06.08.2020, 13.00 - 13.30 Uhr Einen türkis-farbenen E-Scooter der Marke SoFlow Typ SO6 haben Unbekannte am Donnerstagmittag in der Straße Schützenbahn entwendet. Der rechtmäßige Eigentümer hatte seinen E-Scooter am Donnerstagmittag gegen 13.00 Uhr vor seinem Wohnhaus abgestellt. Gegen 13.30 Uhr war das zweirädrige Gefährt verschwunden. Durch den Diebstahl ist ein ...