Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Kellereinbrüche in Detmerode

Wolfsburg (ots)

Im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag haben bislang unbekannte Täter in der Leuschnerstraße in insgesamt fünf Kellerräume eingebrochen. Bislang konnte noch nicht festgestellt werden, ob Gegenstände entwendet worden sind. Die Polizei Wolfsburg bittet Zeugen, die Angaben zu der oben genannten Tat machen können oder aber verdächtige Personen oder Fahrzeuge im o.g. Bereich festgestellt haben, sich unter der Telefonnummer 05361-46460 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg