Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizei Peine vom 09.04.2024: Verletzter 16-jähriger nach Motorradunfall

Peine (ots)

Gegen 21:00 Uhr am 08.04.stürzte ein 16-jähriger auf der Herrenfeldstraße in Vöhrum, er zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer einer Aprilia kam offenbar alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Verkehrsinsel. Daraufhin stürzte er und verletzte sich an Hüfte und Bein. Ersthelfer versorgten den jungen Mann und alarmierten Rettungsdienst und Polizei. Der Fahrer wurde anschließend zur Behandlung ins Klinikum Peine eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel
Polizeikommissariat Peine
Malte Jansen, POK
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05171 / 99 9-107
malte.jansen@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter