Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 15.03.2024 - Beschädigte Gasleitung

Wolfenbüttel (ots)

Wittmar, Kirchstraße, 14.03.24, 16:00-19:55 Uhr

Am Donnerstagnachmittag wurde bei Glasfaserarbeiten eine Gasleitung in der Kirchstraße in Wittmar beschädigt.

Durch das austretende Gas bestand Explosionsgefahr. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. In diesem Zusammenhang war auch die B79 zeitweise voll gesperrt. Das Gas wurde durch eine Spezialfirma abgepumpt und die Leitung durch Techniker repariert. Neben der Firma, dem Netzbetreiber und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz. Nach ca. 4 Stunden war der Einsatz beendet. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfenbüttel
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Carolin Spilker
Telefon: 05331/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter