Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der PI Salzgitter/Peine Wolfenbüttel vom 19.10.2023

Salzgitter (ots)

Schlägerei in Salzgitter

Salzgitter-Bad, Martin-Luther-Platz, 18.10.23, 16:50 Uhr

Durch einen Zeugen wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen mehreren männlichen Personen gemeldet. Die umgehend am Einsatzort eingetroffenen Funkstreifenwagenbesatzungen konnten feststellen, dass es zwischen 3 männlichen Personen einer Gruppe und 2 männlichen Personen einer anderen Gruppe zu Streitigkeiten gekommen ist, welche sich zu einer Rangelei entwickelten. Bei dieser Auseinandersetzung wurde durch eine Person der 3er-Gruppe ein Messer und Pfefferspray eingesetzt. Durch dieses Messer erlitt eine Person eine leichte Stichverletzung, die aber zu keinem Zeitpunkt lebensbedrohlich war. Das Opfer wurde unverzüglich durch einen Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Die Täter flüchteten vor dem Eintreffen der Polizei. Es wurden massive Suchmaßnahmen durchgeführt, die aber bislang negativ verliefen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Salzgitter-Bad unter 05341/8250 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfenbüttel
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Carolin Spilker
Telefon: 05331/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter