Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 22.05.2023.

Salzgitter (ots)

Täter drangen in eine Gaststätte ein.

Salzgitter, Bad, Rheinstraße, 21.05.2023, 03:00-04:00 Uhr.

Ein unbekannter Täter hatte offensichtlich vorsätzlich den Glaseinsatz der Eingangstür eingeworfen und konnte sich auf diese Weise den Zutritt in die Räume verschaffen. Im Tatverlauf wurden neben Spirituosen auch Bargeld entwendet. Es entstand ein Schaden von mindestens 400 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Salzgitter-Bad unter der Telefonnummer 05341 825-0 entgegen.

Täter entwendeten Dieselkraftstoff.

Salzgitter-Bad, Kurze Wanne, 20.05.2023, 02:00 Uhr-21.05.2023, 17:00 Uhr.

Die unbekannten Täter brachen das Schloss des Tankdeckels auf und konnten auf diese Weise ca. 300 Liter Kraftstoff erbeutet. Es entstand ein Schaden von annähernd 500 Euro.

Pkw kam von der Fahrbahn ab.

Salzgitter, Drütte, Flurenstraße/B 248/Am Stellwerk, 21.05.2023, 17:00 Uhr.

Aus bislang unbekannten Gründen kam die 68-jährige Fahrerin eines Pkw von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam in einem Graben zum Stillstand. Sowohl die Fahrerin als auch ein im Pkw befindliches 7-jähriges Kind erlitten leichte Verletzungen. Beide Verletzte wurden einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand ein Schaden von mindestens 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter