Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Wolfenbüttel (ots)

Am 30.09.2022, gegen 14:00 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 82 in Höhe des Gewerbegebietes Schladen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 20jähriger Wolfenbüttel wollte von der Bundesstraße in das Gewerbegebiet abbiegen. Hierbei übersah er die aus Richtung Hornburg kommende 45jährige Schladenerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem beide Beteiligte leicht verletzt worden. Beide Pkw sind nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 30.09.2022 – 12:49

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 30.09.2022.

    Salzgitter (ots) - Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls. Salzgitter, Thiede, Schäferwiese, 29.09.2022, 08:00 Uhr. Zwei Täter hatten aus einem Verkaufsmarkt einen E-Scooter entwendet und wurden hierbei von Zeugen beobachtet. Die Täter konnten im Nahbereich in einem Pkw festgestellt werden. Nachdem die Männer von Zeugen angesprochen wurden, haben sie ...

  • 30.09.2022 – 12:38

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 30.09.2022.

    Wolfenbüttel (ots) - Polizei ermittelt wegen Diebstahl unter erschwerenden Bedingungen. Wolfenbüttel, Halchter, Im Sommerfeld, 28.09.2022, 18:15 Uhr-29.09.2022, 12:30 Uhr. Nach bisherigem Ermittlungsstand verschafften sich die unbekannten Täter einen gewaltsamen Zugang durch ein Fenster und konnten auf diese Weise in die Räume des Gewerbebetriebes gelangen. Bei der ...