Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom Dienstag, 12. Juli 2022:

Salzgitter (ots)

Salzgitter Lebenstedt: Autofahrer unter Betäubungsmitteleinfluss

Montag, 11.07.2022, gegen 18:30 Uhr

Am frühen Montagabend kontrollierte eine Streife der Polizei Salzgitter einen Autofahrer, der zuvor mit seinem Auto auf der Neißestraße unterwegs war. Bei der Kontrolle des 19-jährigen Fahrers ergaben sich Verdachtsmoment, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen würde. Dieser Verdacht bestätigte sich bei einem Schnelltest. Die Folgen waren eine Blutentnahme, die Untersagung der Weiterfahrt sowie die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Frank Oppermann
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter