Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich des Polizeikommissariates Salzgitter-Bad vom 17.04.2022, 09:00 Uhr - 18.04.2022, 09:00 Uhr

PK Salzgitter-Bad (ots)

Gefährliche Körperverletzung

Ort:		38259 Salzgitter-Bad, Hagenstraße
Zeit:		17.04.2022 / 14:00 Uhr

Auf dem Schulhof der Grundschule Am Ziesberg kam es bei einem Fußballspiel zu Streitigkeiten mit anschließenden Tätlichkeiten. Hierbei soll auf das am Boden liegende Opfer eingetreten worden sein. Der heranwachsende Sohn des Opfers soll im Vorfeld geschlagen worden sein.

Die beiden Opfer erschienen im weiteren Verlauf im PK Salzgitter-Bad und erstatteten Anzeige.

Die Täter sind derzeit unbekannt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Salzgitter-Bad, Tel.: 05341/8250.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter