Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 18. April 2022:

Wolfenbüttel (ots)

Verkehrsunfallflucht

Sonntag, 17.04.2022, in der Zeit von 11:05 Uhr bis 13:30 Uhr 38302 Wolfenbüttel, Glatzer Weg

In dem genannten Zeitraum parkte ein Fahrzeughalter seinen schwarzen VW Lupo auf dem Glatzer Weg in Wolfenbüttel, in Höhe Hausnummer 2. Als er gg. 13:30 Uhr zu seinem Pkw zurück kam, bemerkte einen Unfallschaden an der rechten Fahrzeugseite. Die/der Unfallverursacher/in hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung und die Feststellung der Personalien zu kümmern. Der Verkehrsunfall wurde durch die Polizei aufgenommen, ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05331 / 933-0 bei der Polizei Wolfenbüttel zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter