Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 07.01.2022:

Peine (ots)

Illegale Müllhalde in Groß Lafferde

Ein Parkplatz an der "Bierstraße" in Groß Lafferde ist offenbar über einen längeren Zeitraum als "illegale Müllhalde" verwendet worden. Am 04.01.2022 stellte ein Mitarbeiter der Eigentümerfirma fest, das unbekannte Personen auf dem Parkplatz Sperrmüll und andere Abfälle entsorgt haben. Darunter befanden sich unter anderem Matratzen und Lattenroste, Kleidung, Möbel und Koffer. Da der Parkplatz nur sporadisch aufgesucht würde, kann die Müllablage dort über die letzten Wochen erfolgt sein. Hinweise zu diesem Sachverhalt und insbesondere Hinweis auf den oder die Verursacher nimmt die Polizei in Peine entgegen.

Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Am 06.01.2022 stellten Polizisten auf der "Peiner Straße" in Edemissen einen 27-jährigen Autofahrer ohne Führerschein fest. Der Mann war den Beamten bereits bekannt, da sie ihn einige Tage zuvor alkoholisiert am Steuer festgestellt hatten. In diesem Zuge ist der Führerschein des Mannes sichergestellt worden. Nun erwartet den Mann ein zusätzliches Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel
Polizeikommissariat Peine
Malte Jansen, POK
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05171 / 99 9-107
malte.jansen@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 07.01.2022 – 11:13

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 7. Januar 2022:

    Wolfenbüttel (ots) - Wolfenbüttel: erneut falsche Handwerker unterwegs Donnerstag, 06.01.2022, gegen 12:00 Uhr Unter dem Vorwand Elektrotechniker zu sein und alte Elektrogeräte reparieren zu wollen gelangten am Donnerstagmittag zwei unbekannte Männer in die Wohnung einer 93-jährigen Seniorin in der Ringstraße in Wolfenbüttel. Das einer der Männer offenbar ...

  • 06.01.2022 – 13:32

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 06.01.2022.

    Salzgitter (ots) - Polizei wertete eine Zusammenkunft mehrerer Personen als Versammlung (Corona-Bezug). Salzgitter-Bad, Innenstadtbereich, 05.01.2022, 18:00-19:15 Uhr. Gegen 18:00 Uhr hatten sich ca. 60 Personen auf dem Marktplatz in Salzgitter-Bad versammelt. Alle Personen waren dem bürgerlichen Klientel zuzurechnen und äußerten gegenüber den eingesetzten Beamten, ...