Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Sonntag, 19. Dezember 2021

Wolfenbüttel (ots)

Trunkenheit im Verkehr, Börßum, Hauptstraße, Sa., 18.12.2021/21:10 Uhr

Ein 49jähriger Auswärtiger führte seien Pkw, obwohl er hierzu infolge einer Alkohol Beeinflussung (0,58 Promille) nicht in der Lage war. ....................................................................

Verkehrsunfall, Wolfenbüttel, Harztorwall, So., 19.12.2021/05:10 Uhr

Ein 31jähriger Wolfenbütteler kam mit seinem Pkw in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß zunächst gegen eine Begrenzungsmauer. Anschließend touchierte der Pkw zwei weitere, ordnungsgemäß geparkte, Pkw und kam nach ca. 40m zum Stillstand. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss (2,48 Promille). Eine Blutentnahme wurde angeordnet, sein Führerschein sichergestellt. Der verursachende Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Mann selbst blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter