Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Donnerstag, 5. August 2021:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Radfahrer mit 1,87 Promille fahrend angetroffen

Donnerstag, 05.08.2021, gegen 02:30 Uhr

Am Donnerstag, 05.08.2021, gegen 02:30 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizei einen 49-jährigen Radfahrer, der mit seinem Rad auf dem Kornmarkt unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten eine Alkoholbeeinflussung des Fahrradfahrers fest. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,87 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter