PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

16.01.2021 – 06:33

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich des Polizeikommissariats Salzgitter-Bad vom 15.01.2021 - 16.01.2021, 09.00 Uhr

Salzgitter- Bad (ots)

Verstoß gegen Corona-Bestimmungen/ Ruhestörung

Zeit: 15.01.2021, gg. 22.09 Uhr Ort: 38259 Salzgitter-Bad, Friedrich-Ebert-Str. Hergang: Nachdem sich Nachbarn über eine Lärmbelästigung aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus beschwert hatten, konnten dort durch die eingesetzten Beamten zusätzlich zum Mieter zwei weitere Personen festgestellt werden, die dort nicht gemeldet waren. Insgesamt wurden drei Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen wegen eines Verstoßes gegen die Corona-Verordnung gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter Abraham, PHK
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter Abraham, PHK
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell