Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 13.03.2020 für den Bereich Salzgitter.

Salzgitter (ots)

Urkundenfälschung an einem Pkw.

Salzgitter, Bad, Irenenstraße, 13.03.2020, 00:30 Uhr. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass ein 46-jähriger Mann an einem Kia Kennzeichen angebracht hatte, die aus einem Diebstahl stammten. Tatsächlich war das Fahrzeug weder zugelassen noch pflichtversichert. Gegen den Mann ermittelt nun die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter