Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

01.12.2019 – 07:17

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Sonntag, 1. Dezember 2019:

Wolfenbüttel (ots)

Verkehrslage:

Fahren ohne Fahrerlaubnis (bestehendes Fahrverbot); Samstag, 30.11.2019, 10:55 Uhr 38300 Wolfenbüttel, Lindener Straße

Am Samstag, 30.11.2019, gg. 10:55 Uhr, kontrollierten Beamte des PK Wolfenbüttel auf der Lindener Straße einen Pkw Daimler-Benz. Bei der Überprüfung des Fahrzeugführers stellte sich heraus, dass er gegen ihn ein befristetes Fahrverbot bestand, er also zum Kontrollzeitpunkt nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter