Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019.
Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.
  • Bild-Infos
  • Download

Salzgitter (ots)

Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019.

Die Polizei in Salzgitter-Bad ist auf Zeugenhinweise angewiesen. Im Zeitraum vom 21.03.2018 - 12.01.2019 kam es zu insgesamt acht sexuellen Belästigungen. Die Taten ereigneten sich in folgenden Straßen: Helenenstraße, Gablonzer Straße, Breite Straße, Hagenstraße, Gertrudenstraße, Hertastraße. Auf Grund von schutzwürdigen privaten Interessen kann hier nicht weiter auf die geschädigten jungen Frauen eingegangen werden. Die Polizei sucht einen Mann im Alter von Anfang 30 Jahren. Er soll ca. 188 cm groß und schlank sein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte das Erscheinungsbild deutsch sein. Er soll rote kurze Haare sowie rötliche Bartstoppeln haben. Bekleidet war er mit einer dunklen Softshellmütze, dunkler Jogginghose sowie einer dunklen wetterfesten Sportjacke. Auf dem Phantombild soll die Person recht gut wiedergegeben worden sein.

Die Polizei in Salzgitter-Bad fragt: Wer kann Angaben zum Täter machen. Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Salzgitter-Bad unter der Telefonnummer 05341/8250.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter